„Die Suppe lügt“ – Hans Ulrich Grimm

Hans Ulrich Grimm Buchvorstellung Gaby Schuler
Was essen wir wirklich?

Gaby Schuler im Gespräch mit Ernährungsexperten Hans Ulrich Grimm – im Rahmen des Medicinikums Lech 2015. Wie wird aus Klärschlamm Gulasch? In seinem Buch „Die Suppe lügt“ deckt er auf, was wirklich drin ist in unseren Lebensmitteln! (Medicinicum Lech 7/2015)

Dr. Hans-Ulrich Grimm ist Journalist und Autor, er lebt in Stuttgart. Seine jahrelangen Recherchen in der Welt der industrialisierten Nahrungsmittel bewegten ihn, sämtliche Erzeugnisse von Nestlé, Knorr & Co aus den Küchenregalen zu verbannen, zugunsten frischer Ware von Märkten und Bauern. Seine Erkenntnis: Genuss und Gesundheit gehören zusammen. Grimms Bücher sind Bestseller. Allein „Die Suppe lügt“ ist in einer Gesamtauflage von über 250.000 Exemplaren erschienen und gilt mittlerweile als Klassiker der modernen Nahrungskritik.

www.food-detektiv.de